Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • YT rechnet deinen Content runter, daran lässt sich nicht viel ändern. Es wird niemals so gut sein, wie du es auf der Platte anschauen kannst. Wenn Du mit guter Qualität hochlädst sollten deine Videos nach VP9 konvertiert werden, ansonsten halt AVC und da ist die Qualität nochmal weniger gut. Am besten für VP9 1440p aufnehmen, dann steigt die Chance, dass dein Content auf VP9 konvertiert wird (hat auch was mit Durchschnittlichen Abrufzahlen zu tun). Ansonsten ist halt bei YT die Grenze bei 24MBit…
  • (Zitat von Treknerd) Ziemlich OffTopic, aber ich möchte darauf ganz kurz antworten: Das sagen vor allem Leute, die noch nie vor einem mit 120 Hz oder einem 200 Hz Monitor gesessen haben. Klar ist, für Filme bringen mehr als 30 FPS sehr wenig, mehr als 60 vermutlich gar nichts. Damit ist mehr als 60FPS auch für Video Material relativ unsinnig. Wenn es um Reaktionszeiten geht, wie in Computerspielen, oder bei anderen Vorgängen, wo schneller = besser ist, helfen mehr Hz auch schneller und exakter z…