Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Viele der alten User haben sinnvolle Posts oder lustige Post geschrieben, haben Themen eröffnet, wo auch andere User danach noch was geschrieben haben und teilweise auch immer noch schreiben. Wenn man die inaktiven User alle entfernen würde, würde sehr, sehr viel sinnvoller Content in diesem Forum verloren gehen, da mit den Usern auch ihre Posts weg wären. Dieses Forum ist schon alt, und hat eine gewachsene Community und Geschichte, warum sollte man davon etwas löschen? Und vielleicht bekommnt m…
  • Ich versteh einfach dein Problem absolut überhaupt nicht. Was stört dich daran, dass es Accounts gibt, die lange nicht online waren ? Oder vielleicht auch Accounts, von Leuten die momentan kein YouTube aktiv betreiben? Viele von denen kommen immer mal wieder online, sowohl hier wie auch bei YouTube. Wer soll da entscheiden, ob jemand wirklich dauerhaft "inaktiv" ist? YouTube Kanäle werden nur in den allerseltensten Fällen gelöscht. Eventuell löscht jemand seine Videos, oder stellt sie auf Privat…