Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das Sommerloch macht mir auch gerade etwas zu schaffen. Ich mach ja (fast) keine Let's Plays mehr, von daher ist das Problem bei mir etwas anders gelagert. Da ich Reviews und Guides mache, ist sowas bei mir sehr stark von den Release Terminen abhängig. Aber (verständlicherweise) kommen im Sommer nicht so viele AAA Titel raus, sondern wenn, dann eher B-Titel oder Indie-Games, was dann natürlich auch viel geringere Aufrufzahlen mit sich bringt. Was die Menge angeht, also laut entsprechenden Listen…
  • Ja, das WOW Classic Potential sehe ich auch. Aber das Thema hat allerdings 2-3 Haken. a) Zum einen gibt es zum Thema WoW allgemein bereits Unmengen von Content und zu den WoW Classic Themen gibt es da auch schon Content aus der frühen Zeit von YouTube und WoW. Denn Classic ist ja nur ein Remake der Ur-Version mit etwas aufgehübschter Grafik. Da hat sich inhaltlich nicht viel geändert. Neueinsteiger werden also viele alte Guides immer noch verwenden können, und die werden auch für alle möglichen …