Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von GamerVonNebenan) Wenn Du Spaß an der Sache hast, ist doch absolut alles Tutti. Großartige Wachstumsraten darf man halt mit Let's Plays nur nicht erwarten. Wenn man da Ambitionen haben sollte, mit seinem Kanal zu wachsen, dann muss man sich sehr viel einfallen lassen, um aus der riesigen Masse von Streamern und Let's Playern hervorzustechen. Das kann trotzdem gehen, aber dafür ist dann weitaus mehr Arbeit, mehr Marktforschung, mehr Technik und mehr Entertainer-sein erforderlich als bei…
  • Wegen Micro: Du kannst verschiedene Wege gehen. Das hängt auch davon ab, wie dein PC aufgebaut ist und welche Software du so benutzt, um deinen Sound zu steuern. Aber ich denke, das sprengt den Rahmen dieses Feedback Themas ein wenig. Und gerade hab ich auch nicht die Zeit, das ausführlich zu erklären. Nur Kurz, ich benutze PedalBoard2, Voicemeeter und mein Micro ist an ein USB Audio Interface angeschlossen, also ein eigenes Hardware Gerät neben der Soundkarte. Und Relive kann einen extra Micro …
  • Bitte poste deine neuen Videos in deiner Kanalvorstellung, dort darfst Du gern alle 48h ein Video verlinken. Diese Feedback Threads sind mehr für ein einzelnes Video und für ganz bestimmte Dinge, für die man Feedback haben möchte. Wenn Du dann mal wieder etwas größere Änderungen am Setup oder an der Art und Weise deiner Videos gemacht hast, kannst Du dann gern ein neues Feedback Thema eröffnen. Da Du ansonsten zu deinem eigentlichen Feedback Wunsch schon einiges an Antworten bekommen hast, mach …