Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Da das Problem mit dem Nicht-Einloggen-können sowohl auf Handy wie auf Desktop besteht, scheinen mir wohl die Login-Daten falsch zu sein. Hast Du also mal darüber nachgedacht, ob du vielleicht einen Dreher im Passwort hast, irgendwie Zahlen vertauscht, oder Groß-Kleinschreibung falsch? Das wäre meine erste Idee. Falls Dir dazu nichts einfällt, wäre die nächste Frage, hast du eine Sicherheits-eMail Adresse hinterlegt und eine Telefonnummer? Dann könntest Du vermutlich ein neues Passwort erstellen…
  • Ok, wenn das Anmelden geht, aber der Kanal einfach nur eine Fehlermeldung ausspuckt, dann scheint da wohl tatsächlich technisch etwas richtig kaputt zu sein. Damit wird dir vermutlich hier niemand helfen können. Wir sind halt auch alle nur YT Creator und Nutzer. In einigen Fällen hatten Leute über Twitter Erfolg Support zu bekommen. Dort gibt es den Account @TeamYouTube der in vielen verschiedenen Sprachen auf mehrere Hundert Anfragen am Tag antwortet. Eine kleine Chance besteht dort also, dass …