Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich besitze und benutze nur einen YT Account, wüßte auch nicht, warum ich das anders handhaben sollte. Wäre mir viel zu aufwändig da dauernd zu wechseln, und ich wüßte auch keinerlei Vorteil, den man damit erreichen könnte. Ich halte allerdings meine "zuletzt geschaut" Liste versteckt, das muss nicht jeder wissen. Die neue "wer hat mich abonniert Liste" ändert daran auch nicht viel, wenn jemand mich wirklich überzeugt, ihn zu abonnieren, dann darf die Person das auch wissen, denk ich. Recherchen…
  • Mehrere Kanäle und mehrere Accounts müssen nicht unbedingt das gleiche sein. Ich habe auch 4 YT Kanäle auf meinem einen Google Account.
  • Nein, um Verwirrung zu vermeiden: Man kann natürlich eine Menge Yt/Google Accounts anlegen, wenn man mehrere YT Kanäle haben will. Aber das ist nicht notwendig, man kann auf dem gleichen Account einfach einen weiteren 2., 3. oder 25. YT Kanal eröffnen. Beide Varianten sind möglich, aber mit mehreren Kanälen auf einem Account, erspart man sich das viele umloggen, ein Wechsel zwischen den Kanälen ist dann eine Sache von 1-2 Klicks.