Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bei Kanälen, die vorher bereits einmal im YPP drin waren und durch die Umstellung im Februar 2018 rausgenommen wurden, gelten noch etwas andere Regeln. Auf jeden Fall werden sie bei Erreichen der Grenze automatisch geprüft. Und ich denke, nichts anderes sagt diese Meldung, nicht dass es jetzt passiert, sondern dass der VOrgang automatisch ingang gesetzt wird, wenn die Grenze überschritten wird. Ich meine, mich erinnern zu können, dass bei mir einige Monate lang auch so etwas stand, bis ich die 1…
  • "andere Regeln" ist etwas übertrieben ausgedrückt von mir. Damals hieß es, meine ich, dass ehemalige YPP Mitglieder sich halt nicht extra nochmal darum bemühen müssen, wenn sie die Werte erreichen, sollte der Rest automatisch passieren. Während nicht-Ex-YPP Mitglieder halt sich direkt bewerben müssten. Das ist der einzige Unterschied. Ob der heute überhaupt noch relevant ist, oder es jemals wirklich war, who knows. Zu deinem Channel, am besten mach mal eine etwas detailiertere Kanalvorstellung, …