Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ruckeleien bei OBS Aufnahmen in hoher Qualität, trotz leistungsfähiger Hardware. waren für mich auch der Grund das Programm nicht mehr zu benutzen und es nur noch für Streaming zu empfehlen. Für Streaming gibt es wohl kaum was besseres, aber Aufnahmen sind halt nicht das Hauptziel der Entwickler. Ich würde einfach mal NVidia ShadowPlay oder Amd Radeon ReLive ausprobieren, je nachdem von welcher Firma deine Grafikkarte ist. Beide Programme sind umsonst, werden mit den Treibern mitgeliefert und si…
  • Getrennte Micro und Spiel Spur kann zumindest ReLive auch, mit Shadowplay kenn ich mich da nicht so aus. Ansonsten mal nach Voicemeeter googlen, wunderbare Lösung für sowas. Ich benutze Voicemeeter Banana und Audacity für die Voice-Spuraufnahme.