Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin allerseits, in den letzten Tagen ging vor allem im US YouTube einiges drunter und drüber. Besonders 2 Kanäle stehen dabei im Mittelpunkt, ein News Channel von Carlos Maza (der auch Moderator bei VOX ist) und ein rechter oder sogar rechtsradikaler Kanal der einem Steven Crowder gehört. Crowder hat gegenüber Maza allerlei homophobe und teilweise rassistische Sachen losgelassen, der hat sich bei YouTube darüber beschwert. Unter anderem, nachdem die User von Crowder ebenfalls auf Maza losginge…
  • Das Ganze zieht noch weitere Kreise: https://www.nytimes.com/2019/0…ove-extremist-videos.html https://www.tagesschau.de/wirt…sistische-videos-101.html https://www.tt.com/lebensart/w…sismus-doch-keine-meinung https://www.heise.de/newsticke…d-Luegen-ein-4440656.html https://www.spiegel.de/netzwel…che-videos-a-1271076.html
  • Mehr Infos: Es gibt inzwischen einen 2. Blogpost von YouTube zum Thema: (Wieder Google Übersetzer, leicht von Hand nachgebessert. ich werde die Texte austauschen, wenn es offizielle deutsche Varianten davon gibt) (Zitat von YouTube) Quelle: https://youtube.googleblog.com…-work-to-tackle-hate.html
  • Die Übersetzung "Grenzwertig" ist in den meisten Fällen im englischen aus dem Begriff "extremist" hervorgegangen. Und da wird es vermutlich auch schon deutlicher. Es geht vor allem auch um rassistischen Content im Sinne von "Wir sind besser als die anderen weil," oder "Die anderen sind einfach schlechter als wir, weil wir so eine tolle Rasse sind" und ähnliche Inhalte. Dies ist im englischen der Begriff "Supremacy", der im deutschen soviel wie "Vorherrschaft" bedeutet. Die Dominanz einer Gruppe …