Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Aus meiner Erfahrung, und was ich so von internationalen Creators lese: Meine CTR ist sehr unterschiedlich, manchmal kurzzeitig gibt es bei mir auch Peaks von 40-50%, aber meistens pendelt es sich dann bei 4-6% ein. Und das ist auch ganz logisch. Denn die CTR sorgt in Verbindung mit der Retention Time (prozentuale Watchtime) dafür , dass ein Video in Suggested und Home, etc vorgeschlagen wird. Und solange das Video die CTR und %retention halten kann, wird der Kreis der potentiellen Zuschauer imm…
  • Das sind auf jeden Fall wohl Themen und auch Thumbnails, für die sich Zuschauer interessieren. Normal müssten diese Videos stetig neue Zuschauer kriegen, zumindest ein paar. Falls nicht die durchschnittliche Watchtime total schlecht ist (oder es um ein Thema geht, dass einfach fast niemand interessant findet, falls es das gibt). Ich find auch die Grafik auf der Seite "Zuschauer erreichen" viel aussagekräftiger. Hier mal ein Video von mir, dass durch den suggested Algorithmus reichlich gepushed w…
  • (Zitat von ChrisK91) Nein der orangene Balken zeigt an, wieviel Promotion YouTube für dich macht, weil dein Content gut ankommt. je länger der Balken, desto mehr Suggest, Homepage, etc Impressionen bekommst Du. Ob die Leute dann allerdings klicken, ist noch eine andere Frage, die man dann an der CTR ablesen kann. Und der Balken ist immer 100% insgesamt, von daher zeigt er nur ein Verhältnis an, keine gesamte Menge. Die Menge der Anzeigen deiner Thumbnails steht in der Zahl Impression darüber. Un…
  • Wie OnionDog schon sagte, es gibt da nicht "den einen richtigen Wert" und alles darüber ist gut, und alles darunter ist sofort schlecht. Das sind sehr fließende Übergänge, denke ich. Und vor allem ist es ein permanenter Vergleich mit den Videos, die im Umfeld angezeigt werden. Und dann sind diese Werte auch immer noch aufzuspalten auf die verschiedenen KIs, wie Todd vom Search and Discovery Team in irgendeinem Video auf dem offiziellen YT Creator Insider Channel mal sagte. Ich habe das zumindest…
  • (Zitat von Magnumson) Ich bin mir recht sicher, dass CTR und Retention nur ein Teil der Gleichung sind, und da kommen viele andere Faktoren noch mit hinzu. Aber das genaue Rezept der "Ranking-Suppe" ist nicht bekannt, und wenn überhaupt wissen nur sehr wenige Ingenieure bei YT die Zusammensetzung. Das ist aber auch gut so, weil je mehr Infos dazu öffentlich werden und je genauer die Methoden bekannt werden, wie gearbeitet wird, desto eher gibt es automatisierte Systeme oder findige Creator, die …
  • Glückwunsch (Zitat von Magnumson) Eine Mischung daraus und aus vielen Erfahrungen, die andere YouTuber hier teilen, oder in einigen anderen Foren, Gruppen, etc. wo ich mitlese. 5-6 Jahre alles an YT Wissen und SEO Technik aufgesaugt wie ein Schwamm, und jetzt tropft es hier und da mal wieder raus... Sehr lehrreich ist auf jeden Fall der Creator Insider Channel, der direkt von einigen YouTube Mitarbeitern betrieben wird. Hier kann ich besonders die älteren Videos empfehlen, es gab dort eine Auswe…