Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich benutze Vegas Pro, früher von Sony, mittlerweile von Magix gepublished. Die aktuellste Version davon kostet so 800+ (gerade wegen Jubiläum aber auch billiger), aber die Vorjahresversion gibt es immer mal wieder bei Humble Bundle für 25-30 € mit anderen Produkten im Bundle. Ich denke, günstiger kann man nicht an eine Profi-Schnitt und Bearbeitungssoftware kommen. Und dann schau ich nach bei dem Portal und schwubbs, du hast total Glück, gerade hats eine Verkaufsaktion damit (noch 2 Wochen Zeit…
  • Vegas Pro kostet in der Vorjahresversion bei dem oben verlinkten Anbieter zusammen mit 5-6 anderen Software-Paketen weniger als 23 Euro..... Und in letzter Zeit lese ich sehr oft von großen Creatorn, dass sie weg von Adobe gehen, weil es einfach viel zu umständlich ist, und zu vollgestopft. Und es ist im Endeffekt sehr viel teurer als alles andere. Bei anderen kauft man sich ein Softwarepaket und darf es mehr oder weniger für immer benutzen (wenn man auf Updates verzichten kann), bei Adobe falle…