Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Zu Gründen wann und warum Strikes ausgesprochen werden, können wir hier im Forum leider auch nur Vermutungen anstellen, da niemand hier Mitarbeiter bei YouTube ist. Wir sind ein Fan-Forum von Creatorn für Creator. Aus Erzählungen von amerikanischen YouTubern weiß ich, dass für diese automatisierten Überprüfungen oft auch Analysen der Thumbnails und der Worte gemacht werden, die in Title, Beschreibung, und im Video vorkommen. Hast Du dort eventuell irgendein noch stärkeres Wort verwendet, als Poo…
  • Hier diese genannten Richtlinien: https://support.google.com/youtube/answer/2802008?hl=de Ich kenne dein Video nicht, daher kann jetzt nur mal vermuten, dass dein Video unter den Punkt "Filmmaterial oder Bilder, die Körperflüssigkeiten wie Blut oder Erbrochenes zeigen, um bei Zuschauern Schock oder Ekel hervorzurufen" fallen könnte. Dass es andere Videos gibt, die ähnliche Sachen zeigen, heißt leider nicht, dass man das deswegen auch darf. Warum die anderen Videos nicht gestriked wurden und noch…