Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich verstehe die Kritik an der Deutlichkeit in einigen Punkten. Oft sind sehr umfangreiche Themengebiete nur mit 1-2 Sätzen in den Guidelines angerissen, wo man dann sehr viel hinein interpretieren kann. Bei der Abstimmung oben finde ich keine der Antworten passend (und die 2. geht irgendwie schon fast zu nah an die Gürtellinie für meinen Geschmack), darum hab ich gar nicht abgestimmt. Und wie dann die Auslegung der Sachen bei YT selbst ausschaut, welche Punkte wie stark gewichtet werden, etc is…
  • (Zitat von Steve) Das Problem, was diese Gegen-Frage vor allem aufwirft, ist dass man dazu keine exakten Antworten geben kann. Denn nur YT und die großen Channels können wirklich Auskunft dazu geben, machen sie aber fast nie. Ich meine, ich kann immerhin YT eine Besserung attestieren und ein paar Beispiele aus der letzten Zeit aufführen, wo ich gesehen habe, dass Kanäle mit 100-500k+ Abos und teilweise zig Mio Views, wegen "repetitive Content" oder "reused Content" demonetarisiert wurden. Dies s…