Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Verschwörungstheorie, Voodoo, Homöopathische Weisheit, gefühlte Wahrheit, Fakenews, rumänische Hexen-Kaffeesatz-Leserei, Druidische Kreistanz-Erkenntnis UND totaler Nonsense. Der YouTube Engineer Todd (Leiter der Abteilung Search & Discovery), der ab und an im offiziellen Kanal von YouTube für Creator namens "Creator Insider" (sehr empfehlenswert) auftritt, hat dazu bereits mehrfach gesagt, dass das Unsinn ist. Die KI, die für die Verteilung von Werbung, Monetarisierung etc zuständig ist und die…
  • Interessante Daten. Leider waren die dort erhobenen Daten zu dem Zeitpunkt schon wieder teilweise veraltet. Denn die Ingenieure bei YouTube haben gerade Anfang 2019 einige markante Änderungen am Suggested Algorithmus vorgenommen, wodurch Watchtime per Impression jetzt noch wichtiger geworden ist, und Gesamte Watchtime auch noch mehr in Betracht gezogen wird, und das "Neu" Flag, dass Videos in der ersten Woche bekommen, weniger stark wirkt. Dadurch kommt es jetzt viel öfter vor, dass ältere Video…