Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hier gibt es keine YouTube Betrugs-Gruppen, denn nichts anderes sind solche Versuche sich gegenseitig künstlich erzeugte Views und Likes in die Tasche zu mogeln. Im Endeffekt betrügt man sich damit selbst. Sub4Sub oder Support4Support ist gegen die Community Guidelines von YouTube und kann dazu führen, dass der Kanal gelöscht wird. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden solche Views und Likes etc eh bald wieder gelöscht. Mehr dazu kannst Du hier lesen: Sub4Sub Die beste Möglichkeit auf YouTube…
  • Wir haben eine Feedback Ecke, wo Du ab und an mal ein Video posten kannst, und dann gezielte Fragen dazu stellen solltest, wozu Du Feedback haben möchtest. Einfach nur "Wie gefällt Euch mein Video" oder solche allgemeinen Fragen sind dort nicht ausreichend (siehe Bereichsregeln). Die Feedback Ecke ist hier: Feedback zu Videos Ansonsten hast Du die Möglichkeit in einem Kanalvorstellungsthema (nur eins pro Kanal) maximal alle 48h ein Video zu posten, um es der Community vorzustellen. Auch dort bit…