Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Validität meint in diesem Zusammenhang "Echtheit". Es gibt zahlreiche Wege Views, Likes und Abos zu erhalten, die nicht im Sinne der Plattform sind. Ich zähle mal einige davon auf, ohne Dir unterstellen zu wollen, dass Du sowas gemacht hättest. Es ist bei einem mir bekannten Kanal sowas auch schon vorgekommen, weil dort ein Freund meinte, er müsste einem einen Gefallen tun und sowas arrangiert hat, ohne Wissen des Kanalbetreibers. Da wären zum Beispiel erstmal Dienste, die Views, Likes, Kommenta…
  • Moin Sven-Uwe (ich hab die beiden Themen mal zusammengeführt), also ich hab mir das Vorgehen auf deinem Kanal noch mal per Socialblade angeschaut und so merkwürdige Zahlen hab ich jetzt noch nie gesehen. Wenn Du oben angesprochene Dinge ausschließt, weiß ich leider absolut keinen Grund, warum diese Schwankungen auftreten sollten. Solche Löschungen finden normalerweise nur statt, wenn YT befindet, dass Views nicht legitim wären. In der Regelmäßigkeit hab ich das aber wirklich noch niemals gesehen…