Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wander Dude

    Beitrag
    Moin Markus, Willkommen aufThemen-Empfehlung für neue Mitglieder: >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register] Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.
  • Wander Dude

    Beitrag
    Hallo Markus, durch Umstellungen in den Forenregeln, ist das Posten von neuen Video-Links von der Kanalvorstellung in den neuen Bereich Videos "gewandert" Für deinen Kanal wäre da zB der neue Bereich Reise & Abenteuer [Videos] interessant. Dorthin hab ich auch dein neues Video verschoben.
  • Wander Dude

    Beitrag
    Größere Status-Updates, Meilensteine, besondere Vorkommnisse, das alles passt hier immer noch rein. Aber keine "schaut mein neues Video" mehr, dafür gibt es jetzt den neuen Bereich. Die Entwicklung kam daher, dass viele Stamm User den Kanalvorstellungsbereich ausgeblendet haben, da sie nicht von den vielen Werbeposts, die meistens nicht so interessant wie eigentliche Kanalvorstellungen oder Mitteilungen sind, gestört werden wollten. Daher kam dann der Vorschlag auf, das von einander zu trennen u…
  • Wander Dude

    Beitrag
    Also eigentlich solltest Du das selbst editieren dürfen. Beim Eröffnungspost eines Themas muss man das nur eventuell nicht mit dem "Bearbeiten" unten rechts machen, sondern ganz oben rechts über dem ersten Post sollte ein weiterer Button für "Thema bearbeiten" sein, wo Du den Startpost, Tags, Titel, etc bearbeiten kannst. Edit: Ne, auch falsch. Dort gehen nur Tags, etc. Der Inhalt des Posts sollte normal über "Bearbeiten" erreichbar sein.
  • Wander Dude

    Beitrag
    Ok, langsam mahlen meine Mühlen.... Jopp, scheint als hätte unser Admin @Tobias Grund das Template überarbeitet, dass dieser Themen-Kategorie zugrunde liegt. Und der Eintrag letztes Video ist entfallen. Da steht deins jetzt, aber aktuell gibt es gar kein entsprechendes Eingabefeld mehr, es zu ändern. Da komm ich leider auch nicht dran, mit meinen Mitteln.