Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Leute, der 1. April ist mal wieder da, und mit ihm viele schlechte aber auch manche gute Scherze. Ich dachte, wir teilen mal die guten miteinander, damit wir heute alle was zum schmunzeln und lächeln haben. Hier mein Kandidat: Eigentlich bin ich ja nicht so der NVidia Fan (aus verschiedenen Gründen, nicht wegen der Hardware), aber der Aprilscherz von NVidia heute war wirklich, wirklich klasse. Ich hab gleich mehrfach herzhaft lachen dürfen und die Ideen die da drin stecken sind wirklich tol…
  • (Zitat von Elena) Sein Engagement gegen Artikel 13 in allen Ehren. Aber ansonsten hab ich bei den "News" über die der Herr berichtet permanent genau das Gefühl, dass er über schlecht gelagerte chinesische Gemüseprodukte als Sackware berichtet.