Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Es kommt glaub ich total auf die Themen an. Grundlegend gibt es ja Trend-Themen, die mal für 1-2 Wochen oder vielleicht auch 1-2 Monate hochkochen und dann stark abflauen. Dazu gehören zB News-Themen, Reactions, aktuelle Meinungstrends, neu releasedte Spiele, etc. Wenn man solche Inhalte macht, muss man ständig nachschieben, oder der Kanal wird auch abflauen. Wenn man bei diesen Themen am Ball bleibt, wird man wachsen, aber die meisten Videos werden nach sehr kurzer Zeit "sterben" und kaum noch …
  • Vielleicht sollten wir die Frage des Themas nochmal exakter definieren. Viele Diskutieren hier zu dem Thema Sind mehr Uploads besser als weniger? Hier kommt es vor allem auf die Qualität des Contents an, würde ich sagen, aber in den meisten Fällen ist mehr Material auch von Vorteil. Mehr Möglichkeiten zu ranken, mehr Möglichkeiten gefunden zu werden, mehr Möglichkeiten, dass Leute mehrere Videos von Euch hintereinander schauen, etc. Das hat viele Vorteile. Solange man die Menge nicht so in den V…
  • (Zitat von OnionDog) Das halte ich allerdings für Kanal-abhängig. Je nach CPM die man erreicht. Ich brauche ca. 120-200.000 Watchtime Minutes um auf die 70 Euro zu kommen, schwankt natürlich, je nachdem welche Videos gerade gut laufen, wieviel Werbepausen da drauf sind, ob das entsprechende Game gerade besondere Werbekampagnen laufen lässt etc. Und wenn jemand zB Content über Versicherungen oder Banken macht, wo die CPMs manchmal >20€/1000 Clicks liegen können, dann reichen vermutlich 20-50.000 …