Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Da lässt sich YouTube nicht so genau in die Karten schauen. Was aber wohl auch gut ist, denn je mehr Infos zu so etwas rausgegeben werden, desto eher versuchen manche dann diese Messgrenzen zu umgehen, um falsche Clicks und falsche Views zu generieren. Klar ist aber, es werden definitiv nicht alle Klicks als View gewertet. Wenn ein Klick erfolgt ist, und im Backend zB bei den Echtzeit-Zahlen angezeigt wird, dauert es oft eine ganze Weile, ehe der dazugehörige View im Frontend angezeigt wird. In …
  • Nach dieser Zeit ist wohl davon auszugehen, dass YouTube einen Hauptteil dieser Klicks vermutlich als nicht "zählenswert" eingestuft hat oder halt einfach irgendwas auf seiten des Linkshortener Dienstes nicht stimmt. Dies bedeutet eventuell, dass entweder dein Linkshortener merkwürdige Klicks anzeigt oder generiert, der Ort wo die gekürzten Links benutzt werden ungünstig gewählt ist, da dort keine echten Zuschauer zu sein scheinen, oder noch andere Probleme bestehen. Zum Beispiel weil die Weiter…
  • Der Ort des Forums oder ob du einen langen Link oder einen youtu.be Link nutzt, sollte keinen Unterschied machen. Der Unterschied liegt da eventuell dann eher in der Qualität der Views. Wenn Du zB deutsche Texte, Sprache, etc in einem Video hast und internationale Zuschauer darauf lenkst, funktioniert das oft nicht gut. Die Leute klicken schnell wieder weiter. Und zu kurze Views werden dann halt nicht gewertet. Aber dazu genauere Vermutungen anzustellen, da müßte man schon die Videos und die For…
  • (Zitat von Hang gliders Hangsegler) Weniger Viewer, die aber dafür einige Zeit länger schauen, so sieht das für mich aus. Und eigentlich ist das eine positive Entwicklung, die average Watchtime steigt und das ist einer der wichtigsten Werte überhaupt, wenn es um Ranking und um Vorschläge geht. Ansonsten immer bedenken, Statistiken mit nur wenigen Eingangsdaten sind wenig aussagekräftig, da einzelne User diese Statistik bereits um mehrere Prozent verändern könnten. Statistiken beginnen erst relev…