Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die letzten Meldungen von Leuten, die ich so gelesen habe, lagen zwischen 2 und 4 Wochen, nach erreichen der 1k Subs und 240.000 Minuten Watchtime. Eine Prüfung des Contents kann aber in Zweifelsfällen auch mal länger dauern oder komplett abgelehnt werden, wenn der Content generisch ist oder anderweitig gegen die Community Guidelines verstößt.
  • (Zitat von Allstargamer88) Vor 6 Monaten war dein Kanal bei ca 650 Abonnenten, war also noch gar nicht in Reichweite überhaupt geprüft zu werden. Da kommt dir die Zeit glaub ich länger vor, als es wirklich war. Quelle: https://socialblade.com/youtub…V0adBv7Fpc1jRVPYQ/monthly Ich hab mir deinen Kanal mal angeschaut, und da sind mir ein paar Sachen ziemlich ins Auge gesprungen. Bitte nimm das folgende nicht persönlich, ich hab nur versucht deinen Kanal so anzuschauen, wie es ein Prüfer bei YT wohl…