Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Emzett

    Beitrag
    (Zitat von Little Air) Ich bin nicht Emzett, aber ich hab Dir in deinem eigenen Kanalvorstellungsthema das ganze kurz erklärt. Falls noch weiter Probleme damit bestehen, gern einfach Fragen.
  • Emzett

    Beitrag
    Moin Emzett Schön, dass Du wieder da bist. In der Zwischenzeit wurden die Forenregeln geändert, und Werbeposts für neue Videos werden jetzt nicht mehr in der Kanalvorstellung gemacht. Dafür gibt es den neuen Bereich Videos und da Du meistens Gaming Inhalte machst, dort wohl am passendsten den Unterbereich Gaming / Let's Plays [Videos]. Ich habe deinen Post mal dorthin verschoben. Die Kanalvorstellung ist nur noch für die Vorstellung, Meilensteine oder große Änderungen am Kanal vorgesehen. Bitte …