Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass die Meldungen sich auf deine 1h "Regengeräusche" Videos beziehen. YouTube hat im letzten Jahr eine Initiative gestartet um sogenannten "generischen Dauer-Content ohne tatsächlichen Inhalt" nicht mehr monetarisierbar zu machen. Damit sind genau diese ellenlangen Videos gemeint, wo xmal das gleiche Lied aneinander geschnitten wird, oder jemand einfach nur eine Kamera in die Landschaft stellt oder sowas. Mag vielleicht zu Entspannungszwecken irgendwie sogar einen Sin…
  • Moin Carinakay, auch wenn Du abgelehnt wirst, darfst Du alle 30 Tage einen neuen Antrag einsenden. Ansonsten würde ich an deiner Stelle bei Twitter mal einen Post an @TeamYouTube schicken, die sind da recht aktiv und antworten öfter als wenn man andere Stellen nutzt. Aber warte sonst einfach mal ab, bis die 1000 Subs und 240.000 Minuten Watchtime da sind. Vielleicht hat sich bis dahin sowieso noch irgendwas geändert.