Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, von YouTubes Seite aus, was die Monetarisierung angeht, gibt es dazu keine direkten Infos. Es gibt halt Angaben zu den "geschätzten Monetarisierten Wiedergaben", das sind vermutlich genau diese 50/2 oder besser. Ansonsten wird nach Anzeigentypen unterschieden: Das alles sind natürlich Daten aus der Sicht eines Content-Erstellers, der Einnahmen mit Werbung generiert. Falls Du aus der Sicht eines Anzeigenkunden Daten haben möchtest, musst du vermutlich eher bei AdSense schauen. Und das ist e…
  • @Felix: Die Zahlen in Adsense sind für YouTuber nicht (mehr) wirklich aussagekräftig. Aber wenn man selbst Anzeigen schaltet, ist das der beste Ort für Infos rund um den Erfolg der Anzeige. Und ich vermute irgendwie, dass @franzi999 eher den Teil meint, nur so ein Gefühl. Genau geht es ja aus dem Post leider nicht hervor. Kannst Du uns da mehr Infos geben, Franzi?