Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Zuviel Text, das Problem hab ich auf meinem Kanal auch manchmal. Es ist mir auch schon mehrfach passiert, wenn ich unter einem meiner Videos einen ellenlangen Kommentar eines Users hatte, dass YT bei meiner ebenfalls sehr langen Antwort, plötzlich beim Absenden einfach beides komplett gelöscht hat. weil es da wohl einen Bug gibt, bei zu langen Kommentaren. Und bei entsprechend langen Antworten auf lange Kommentare steigt die Wahrscheinlichkeit eines Absturzes auch nochmals. Und wenn ein Kommenta…
  • (Zitat von Felix) Hm, leider nicht exakt. Ich kann mal probieren, ob ich den ersten Kommentar finde, den ich ihm schrieb, weil vorher alles verschwunden war. ich geh mal suchen.Es war bereits 3-4mal, und fast immer bei einem ganz bestimmten User, der immer sehr lange Beiträge schreibt. Der gleiche User hat witzigerweise auch das Problem, das mein Kanal bei ihm 2-3mal im Monat deabonniert wird, obwohl er regelmäßig reinschaut und sogar die Glocke aktiviert hat (weiß ich genau, weil ich mit ihm mi…
  • Uff, das ist irgendwie 98-99% OffTopic, und hat irgendwie fast keinen Bezug mehr zum eigentlichen Thema. Bei Beiträgen zu technischen Sachen rund um YouTube, zu Themen, wie man einen YouTube Kanal betreibt, Social Marketing, etc, da bin ich voll dabei. DA helf ich gern, da versuch ich auch notfalls Infos zu finden, wenn ich sie nicht direkt da haben sollte. Aber bei den anderen Sachen, die du da schreibst, da bin ich einfach komplett raus. Das sagt mir überhaupt nichts und dazu sag ich auch über…