Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin, vermutlich gibt es viele, die sich wünschen, dass sie mit ihrem Channel mal Geld verdienen werden. Neben der Werbung gibt es da auch allerlei andere Möglichkeiten, eine davon ist Sponsoring. In letzter Zeit krieg ich da immer mehr "unmoralische Angebote". Ich mach mir da mittlerweile einen Spaß draus, denen zu antworten: Habt ihr auch schon solche dubiosen Angebote bekommen? Mögt ihr davon berichten? Habt ihr vielleicht schonmal ein Angebot angenommen und es später bereut, von dem ihr erzä…
  • Das verliert irgendwie nie an Spaß...
  • Immer noch lustig denen zu antworten: Besonders liebe ich immer den Trustpilot Link, der beweisen soll, dass sie ehrliche Gauner sind. "Wir verdienen unser Geld mit shady methods, bringen andere dazu ihre Accounts zu verlieren, ermuntern Leute die Spiele mit Bots und Cheats zu fluten, und anderen den Spaß zu versauen, aber wir machen das ehrlich"
  • Mein Blog wird langsam bekannter, zumindest lockt er inzwischen auch schon die Schmeißfliegen an: