Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich finde dies Frage ist sehr schwer zu beantworten. Ein "richtig" gibt es vermutlich auch nicht wirklich. Das hängt sehr von deinen Zuschauern ab und denen kann ja keiner von weitem in die Köpfe schauen, am besten kennst Du sie vermutlich. Wenn Du Lust auf das Projekt hast, und es in dein Kanalkonzept passt, probier es doch einfach mal aus. Wenn nach 2-3 Folgen und 1-2 Wochen beobachten die Daten nicht besser als damals sind, macht es vermutlich nicht soo viel Sinn. Wenn doch, dann ist alles wu…
  • Also Google Trends funktioniert leider bei den meisten mittleren bis kleinen Themen in Deutschland nicht. Vermutlich muss ein Thema da erst einige hundertausend Suchaufrufe haben, damit es bei Google Trends überhaupt irgendwie als relevant auftaucht. Ansonsten kriegt man nur die Anzeige "Ihre Suche enthält nicht genügend Daten." Von daher ist Google Trends eine tolle Sache und ein guter Tipp, benutz ich auch sehr gern. Aber funktioniert leider nicht so gut für Themen rund um Games, außer es geht…