Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • @OnkelTorre: Im YTF gibt es solche Infos immer zuerst : https://ytforum.de/news/index.…Wojcicki-CEO-von-YouTube/ https://ytforum.de/news/index.…rheberrecht-Uploadfilter/
  • Habe eben 2 Beiträge aus einem anderen Forenbeitrag, mit diesem zusammengeführt, da es ums gleiche Thema geht.
  • Ein paar harte Fakten statt Vermutungen, Gefühlte Wahrheit und Aufregung: youtube.com/watch?v=zXGtvQVYiuI
  • *popcorn bereitleg*
  • Das Todesurteil ist vorerst abgesagt: youtube.com/watch?v=puSYnKYgIx0 Wird wirklich langsam Zeit für ein neues Panik-Hype Thema, an dem sich alle Panic und Reaction Channels abreagieren können.
  • Falls jemand mal Interesse daran haben sollte, was wirklich da drin steht, in dem momentanen Einigungspapier, der kann mit Herrn Solmecke mal Absatz für Absatz den Text auseinander nehmen und versuchen zu verstehen. youtube.com/watch?v=Ql9xCDJXnJc Sehr kurze, unvollständige Zusammenfassung: Das ganze Paket ist ein extrem komplizierteres Thema, als manche sich vielleicht vorstellen, und weite Teile davon sind so in der jetzigen Form totales Wischiwaschi. So dass bei Akzeptanz des Papiers es wohl …
  • (Zitat von Steve) Das passiert wenn man sein Internet Kompetenz Team in der Demenz Abteilung des nächstgelegenen Altersheims rekrutiert... Schönster Twitterpost zum Thema heute: (Zitat) Quelle: https://twitter.com/dobschat/status/1108166765643747333
  • (Zitat von Robin Rohner) Moin Robin, erstmal herzlich Willkommen bei uns, leider völlig falsches Thema dazu. Schau dir mal den Bereich Kanalvorstellungen an. Da gibt es Möglichkeiten, deinen Kanal der Öffentlichkeit zu zeigen. Aber da dies ein Forum von YouTubern für YouTuber ist, findet man hier sehr viele Leute, die einem Rat, Antworten auf Fragen, Tipps und Feedback geben können. Aber neue Zuschauer, klappt eher nur selten. Aber mit den vielen Infos hier aus dem Forum kannst Du dann dafür vie…
  • (Zitat von austrianer) Ach mIst, ich wußte, ich mach was falsch, als ich heute schon wieder 10h für ein Video Script recherchiert habe... Ja, aber im Ernst, selbst 15min Videos sind in 3min schnell gemacht