Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das ist eventuell wie bei einem Marathonläufer. Da könnte man auch sagen, ist doch einfach, man muss doch nur immer weiter laufen. Aber es gibt halt sehr, sehr viele, die niemals ankommen werden, weil sie aufgeben oder nicht mehr können. Und mancher verläuft sich unterwegs, rennt für immer im Kreis und findet das Ziel nicht (ok, das ist im realen utopisch, gibt es aber bei YT sehr häufig). Viele sind zu faul und versuchen zu mogeln und eine Abkürzung zu suchen und werden dann disqualifiziert. Un…
  • Was ist ein großer Kanal ? Die Relationen sind fliessend. Für jemanden der 20 Subs hat, ist ein Kanal mit 250 vielleicht schon ein großer. Es gibt da wohl keine Festlegung, die allgemein gültig ist. Und ich glaube, mit Fleiß und Ausdauer wird jeder es irgendwann schaffen auf 100, 500 oder 1000 zu kommen. Aber dann wird es irgendwann schwieriger nur mit "dabei sein ist alles" voran zu kommen. In vielen amerikanischen Diskussionen, wenn es darum geht professionelle YouTuber zu vergleichen, ist bei…