Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das sind Hashtags, ähnlich wie bei Twitter oder Instagram. Damit werden Content Stücke verbunden, die ähnliche Themen haben. Wenn man auf den Hashtag klickt, bekommt man populäre andere Videos angezeigt, und die neusten Videos, die diesen Hashtag nutzen.Man kann das auf unterschiedliche Weisen nutzen. Hier meine bisherigen Erfahrungen dazu: ► eigene Hashtags wenn man sich eigene Hashtags ausdenkt, die einzigartig nur bei eigenem Content vorkommen, kann man seine Sachen damit nochmals untereinand…
  • Tags und Hashtags sind zwei verschiedene Dinge. Tags werden unter der Videobeschreibung angegeben und helfen YouTube zu verstehen, worum es im Video überhaupt geht. Normale Zuschauer bekommen diese Tags nicht zu sehen. Hashtags sind ein neues Feature, dass es erst seit ein paar Wochen gibt, und die werden zwischen dem Videobild und dem Titel angezeigt, Zuschauer können dort draufklicken und sich weitere Videos zum Thema anschauen. Wenn man Glück hat klicken Leute bei anderen Channels darauf und …
  • Die ersten 3 Hashtags in der Beschreibung (oder im Titel?) werden direkt angezeigt. Man kann auch mehr in die Beschreibung tun und dann zu diesen anderen Hashtags auch gefunden werden, aber wie gesagt, je mehr man benutzt desto mehr sinkt die Relevanz jedes einzelnen, und damit die Chance, dass man zu einem davon angezeigt wird. Und dann ist da die Regel, dass 15 Spam sind und dann alle ignoriert werden. Irgendwo gab es dazu ein Thema, wo ich die Grundlagen schonmal erklärt habe, aber ich find e…