Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Juckt mich nicht wirklich, würde ich mir auch nicht anschauen, ausser vielleicht, wenn es zufällig um einen Kanal gehen sollte, der 110%ig in meinem Interessengebiet liegt. Aber dann würde ich mir vermutlich den Kanal anschauen und nicht ein Video dazu, was irgendjemand gemacht hat.
  • Ich hab zu 1-3 jetzt nicht viel nützliches zu sagen derzeit, was hier nicht den Rahmen sprengen würde. Aber zum Punkt "gegenseitiges Unterstützen" oder wie du sagst "gegeneinander" sein: Gegenseitiges Unterstützen mach ich total gern. Aber das muss weitestgehend hier im Forum stattfinden, mit gegenseitiger Hilfe, mit Tipps, mit Fragen beantworten, Feedback geben, mal etwas Motivation geben, wenn jemand down ist, etc. Das Problem bei solchen direkten Kooperationen, wie Kanalvorstellungen nunmal s…