Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mir fällt dazu gerade Intel ein, aber man könnte vermutlich auch viele andere hier einsetzen, Autofirmen, Politiker, Sportler, Schauspieler, YouTuber. Wenn man erstmal eine gewissen Größe erreicht hat, kann man vermutlich den letzten Dreck verkaufen, und es gibt immer reichlich Leute, die einem trotzdem noch zujubeln und vermutlich dann auch solche, die ehrliche Kritiker mit Schlamm bewerfen oder schlimmeren Dingen, weil ihr großer Marken-Liebling beschützt werden muss,
  • Ich glaube, das "nichts zu bieten" geht nicht allgemein in die Richtung "Intel hat generell gar nichts zu bieten", sondern mehr in die Richtung "die 22. Neuauflage des XYZ Produktes, die als das beste, tollste gravierend ändernde Produkt" angepriesen wird, und dabei 3-5% besser aber 30% teurer ist als das Vorgänger Produkt. Viele Firmen sind dazu übergegangen jedes Jahr oder teilweise sogar 2mal im Jahr neue Produkte auf den Markt zu bringen, oft mit Preiserhöhungen sogar, und das egal, ob sie w…