Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin, laut der YouTube Hilfe verstärkt YT momentan das Vorgehen gegen Kanäle, die mit sogenanntem Duplicate Content arbeiten. Hierbei handelt es sich vor allem um Kanäle, die die Videos anderer Kanäle erneut hochladen um damit Klicks zu generieren, egal ob ganz oder teilweise. Auch von dieser Aktion betroffen sind zB auch Kanäle die extrem lange Videos ohne besondere Inhalte oder ewig lange Schleifen von Wiederholungen ein und des selben Videos hochladen oder Zusammenschnitte von mehreren ander…
  • (Zitat von Felix) Ist so nicht ganz richtig. Ich bin in einer US YouTuber Gruppe, wo jemand seinen ganzen Kanal aus genau diesem Grund komplett abgeschaltet bekommen hat, und das sogar 2mal hintereinander. Nach mehrmaligem Nachhaken und direkten Kontakt mit einem YouTube Mitarbeiter, der auch in der Gruppe ist, wurde dann klar, dass YT den Content für unangemessen für die Plattform hielt, mit Bezug auf diese Ankündigung. Dabei hatte er nicht mal duplicate Content, sondern fiel unter diese "lange…
  • Ist eine geschlossene Gruppen, könnte eventuell anonymisierte Screens davon machen oder sowas, das dauert dann aber etwas. Oder ich schicke Dir den Link zur Gruppe und Du tritts ihr selbst bei
  • Es gibt da glaub ich teilweise interpretations-Schwierigkeiten, was "duplicate", "reused" und "repetitive" Content ist. Als ich den Text oben schrieb, waren diese Dinge auch noch nicht ganz exakt ausdefiniert von YouTube. Mittlerweile gibt es einige Erfahrungswerte, welche Meldung bei welcher Art von "bad Content" auftaucht, so dass man eventuell etwas leichter die Videos finden kann, die YT ein Dorn im Auge sind. Noch vorweg, diese Meldungen zu solchen Inhalten werden meistens nicht von Mensche…
  • (Zitat von Treknerd) Geh mal auf dem Kanal auf den Video-Tab und sortier dort nach "beliebteste" und Du wirst, sehen, wo die vielen Abos herkommen. Der Kanal ist durch ein einziges, viral gegangenes Video explodiert. Und vermutlich generiert dieses Video allein auch heute noch genug Watchtime für die 4000h Aber ansonsten geb ich Dir halt völlig recht, das Hauptproblem liegt in der fehlenden Personality. Mit eigenem Voiceover wäre der Kanal völlig normal monetarisierbar. Wenn Ibosay jetzt anfängt…