Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Im "Kleingedruckten" steht dann: Auszahlung ab 100 Euro, und man bekommt 5%.... Also muß man erstmal für 2000 € Umsatz sorgen, ehe man überhaupt etwas bekommt. Da werden sich die Großen freuen und viele kleine, die sich Hoffnungen machen, werden leer ausgehen. Und für die ganzen "Privaten", ohne Angabe einer Firmenbezeichung und Steuernummer kann man sich gar nicht erst registrieren.
  • Da das Event nun live ist, gibt es intern noch weitere Infos zu den Zugangsbedingungen: (Zitat von Epic Games) Ich bin angemeldet, aber erwarte nicht, dass ich jemals über die 100 $ Mindestumsatz kommen werde. Vor allem auch, weil ich halt kein Battle Royale Massen-Streamer bin, sondern manchmal Rette die Welt Quest-Hilfe und Gameplay mache, aber halt auch nicht nur das, da ich meinen Channel nicht nur an dieses eine Game hängen möchte. Aber falls wieder erwarten doch irgendwas bei rauskommen so…