Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • @BlackScorp: Deine RPMs und CPMs sind jedenfalls ziemlich hoch. Ich liege da eher bei 3-4 und 6-10 € (im Dezember) und damit auch am oberen Ende der Socialblade Skala, manchmal auch darüber. Ich habe schon sehr oft Statistiken von anderen Kanälen auch aus anderen Branchen gesehen, und CPMs >20 kenne ich sonst nur aus dem YMYL Bereich (Your Money your Live); also aus dem Hochpreis-Werbe-Bereich Finanz- und Gesundheitsberatung, die zumindest bei Google/Adsense unter besonderer Kontrolle stehen). S…
  • Schwankt zwischen 2 im Januar und manchmal 6-7 vor großen Releases Edit: Die Zahlen sind bei mir RPM, nicht CPM
  • Achso, vergessen zu erwähnen, ich meinte RPM, nicht CPM. Seit es den RPM Wert gibt, schaue ich gar nicht mehr nach den CPM Werten. (Ich hab auch mal die Lexikon Einträge nachgepflegt, damit man den Unterschied erkennt)
  • Das kommt auf den Kanal an, das fällt ja sehr unterschiedlich aus. Je nachdem ob man nur Werbung hat und wie viele man davon schaltet und wie viele Zuschauer zum Beispiel Werbeblocker benutzen, wie der Anteil an Premium Usern ist und wie viele Videos die schauen, ob man Kanalmitglieder hat, Livestreams macht, in denen die Leute Superchats kaufen oder eventuell sogar einen Shop (gibts die schon in DE?), wo man z.B. T-Shirts von TeeSpring verkaufen kann, das zählt bei der RPM alles mit rein. Von d…
  • Ist selbstverständlich von Kanal zu Kanal unterschiedlich. Hängt zum Beispiel auch massiv davon, wieviel Videos wurden in der Zeit veröffentlicht, wie ist der Kanal strukturiert,etc, etc. Da spielen vermutlich tausende Faktoren mit rein und damit ist kein Kanal wirklich exakt mit dem anderen vergleichbar. Hier mal der Ad Revenue Index der Firma Ezoic. Die sind spezialisiert auf den Wiederverkauf von Werbeplätzen bei Webseiten, also nicht exakt YT, aber ich denke, dass die Märkte schon recht verg…