Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bei allen "kostenlosen" Stockfotos, Videomaterial und Soundmaterial die so angeboten werden genauso wie bei den "Zahl 10$ und krieg alles auf unserer Seite umsonst"-Diensten, bin ich persönlich immer sehr, sehr vorsichtig. Denn zum einen muss ich erstmal einer fremden Seite vertrauen, die eventuell ihren Firmensitz in HongKong oder auf den Kayman Inseln oder sonst fernab der regulären Justiz hat, dass sie tatsächlich die Rechte an den Sachen besitzen. Da gibt es sicher zahlreiche Dinge, die tats…
  • (Zitat von Cacie51) Ich hab doch gefragt und keine Antwort gekriegt, ist wohl eher als "Nein" denn als "Ja" zu werten. Würde ich zumindest für mich so sehen. Bei vielen Spielefirmen oder anderen Firmen gibt es Wikipedia Einträge, aus denen man meistens herauslesen kann, wann die Firma aufgelöst wurde, welche Firma eventuelle Rest aufgekauft, etc. Ansonsten mal nach den Inhabern der alten Firma suchen und wenn man sich daran weiterhangelt, kriegt man meistens raus, wer aktuell Inhaber der Rechte …