Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wer hat denn das veranlaßt, sollte in der Meldung dazu drinstehen? Teilweise gibt es auch merkwürdige MCNs die Inhalte von anderen claimen/sperren lassen, vollautomatisch, nur weil jemand aus ihrem Netzwerk zB die gleichen Videosequenzen zeigt. Ist mir mal passiert, dagegen kann man dann vorgehen. Wenn es Sony oder das Studio ist, dass das Spiel hergestellt hat oder eine Musikverwerter Firma, die nachweisbar die Rechte am entsprechenden Musikstück hat, sieht es schwieriger aus.
  • Ok, UMG ist die Univeral Music Group, das sind dann wohl wirklich die Rechte Inhaber, denk ich mal. Manche Riesenkanäle haben eventuell MCNs die ihrerseits Rechteabkommen haben, für die sie bezahlen. Oder sie haben den Sound halt aus oder so leise gedreht, dass die Musik nicht erkannt wird. Was mir aufgefallen ist, ist dass es manchmal einen Unterschied macht, wieviel man redet, ob etwas vom Scanner erkannt wird oder nicht. Längere Sprechpausen erleichtern die Erkennung für die Maschine. Ich wür…