Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Jenny, also um welche Videos geht es denn genau, weil man müßte erstmal klären, ob der Ton bei YT vernünftig ankommt. Also dass ein Video bei YT für unterschiedliche User unterschiedlichen Sound abspielt hab ich jetzt persönlich noch nie erlebt. Kann aber sein, dass entweder bei den Geräten der User oder in deinem Bearbeitungsprozess irgendwo was falsch läuft. Also bitte mal 1-2 Videos nennen, wo dir von solchen Problemen berichtet wird, dann kann man da vielleicht mal genauer nachforschen,…
  • Hab jetzt bei beiden Videos jeweils 1-2min geschaut und dann ca 20-30 verschiedene Punkte im Video angesprungen, und an keiner Stelle war der Ton defekt. Die Videos scheinen jetzt so eigentlich technisch total in Ordnung zu sein und die Ton-Daten sind offensichtlich korrekt bei YT angekommen. Ich würde jetzt nochmal 1-2 andere Rückmeldungen hier abwarten, ob dort auch alles ok ist. Aber ich bin mir recht sicher, dass die Probleme nicht an deinen Videos liegen, sondern an den Geräten der Zuschaue…