Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, Problem: Spam und Hate in den Kommentaren ein wichtiges Thema für einen YouTuber sind die Kommentare. Neben den Likes/Dislikes sind sie die wichtigen Engagement-Signale, die von YouTube ausgewertet werden, ob der Content Leute mitnimmt, berührt, ihnen hilft oder vielleicht auch aufregt (auch das kann gewollt sein und positiv wirken). Von daher möchten wir als Creator soviele Kommentare haben, wie nur irgendwie möglich. WIr machen teilweise aufwendige Tricks und Aufrufe in den Videos, um me…
  • Danke, guter Hinweis. Wer noch mehr Schimpfworte kennt, die in die Liste sollte, schreibt sie hier ruhig rein, ich werd immer ein wenig sammeln und dann von Zeit zu Zeit die Liste und auch den Screenshot oben erneuern und erweitern.
  • (Zitat von GoetzSaCbebu) a) in den meisten Fällen dürfte das nur der Anzeigename sein, nicht der Accountname. Und dann gibt es vermutlich hunderte solche Bots pro Stunde, die sicherlich auch nach der Erstellung noch ihre Anzeigenamen dauernd ändern. b) Captchas sind nur sehr bedingt sicher. Es gibt zwar eine Menge Menschen, die immer wieder daran scheitern, aber zum einen gibt es mittlerweile automatisierte Captcha Knacker, die recht gut funktionieren und meistens innerhalb weniger Tage angepass…