Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Im Video war auch die Rede davon, so etwas beim de-abonnieren zu machen. Wäre eventuell eine nützliche Funktion, wenn man einen effektiven Mißbrauch-Schutz einbaut, dass zB niemand 20x am Tag abonnieren und wieder deabonnieren oder halt permanent dislikes geben und wieder wegnehmen kann, und damit den Creator zuspammen könnte. Weil für die, die nur nach Aufmerksamkeit suchen, wäre diese Funktion ein gefundenes Fressen, wenn man damit den Creator zuspammen könnte, eventuell noch mit einer gesonde…
  • Es wird besser, @Lethargic Mom Am Anfang hatte ich das auch oft, da bestanden meine Kommentare ca zu 70-80% aus solchen Dingen. Mittlerweile hab ich vielleicht noch 1-2mal im Monat sowas, aber 20-50 Kommentare am Tag, die sinnvolle Inhalte haben. Aber da ich entsprechend auch alle möglichen Wörter, die bei solchen Werbe-Kommentaren genutzt werden sowieso auf der Sperrliste habe, kommen diese Spam-Beiträge bei mir eh fast nie an die Öffentlichkeit.