Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mod-Hinweis: Beitrag verschoben aus Herr Newstime für Pressefreiheit 2.0 Verbesserungsvorschlag fürs Forum am Rande: Ich würde mir nur wünschen, dass Themen, die sich mit diesem Kram beschäftigen, irgendwie eine spezielle Kategorie im Forum bekommen würden, so dass man gleich sehen kann, was sich dahinter befindet, denn für mich hat das absolut nichts in der Kategorie "YouTube News" zu suchen. Dort gehören in meinen Augen News rund um die Plattform rein, die wirklich relevant sind, rund um YouTu…
  • Ah, die Klatsch- und Tratsch-Kategorie wurde wohl unbewußt von mir direkt rausgefiltert und ignoriert. Bewußt hatte ich die noch nicht gesehen vorher. Ja, das wäre wohl eine gute Kategorie dafür, wobei ich die aber auch nicht als Unterkategorie der News sehen würde, aber das ist halt nur meine Meinung. Apropos, kann man auch ganze Kategorien im Forum ignorieren?
  • Also ich wollte da auch niemandem auf die Füße treten und ich glaube und hoffe, dass @Steve zumindest weiß, dass ich ihn nicht persönlich damit angehen wollte. Aber notfalls sag ich es hier noch mal direkt, an meinem Post sollte nichts persönliches sein, falls das missverständlich war, bitte ich dies zu entschuldigen. Es gibt halt Interesse an Klatsch und Tratsch, das ist auch völlig ok so, mir steht es völlig fern, jemandem vorzuschreiben wofür man sich interessieren sollte oder wofür nicht. Ic…