Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich vermute, kein Wissen, dass der Algorithmus, der diese Werbeprüfung macht, für jeden Kanal extra lernt. Als ich erstmals monetarisiert wurde, im Dez/Jan/Feb war bei mir auch am Anfang jedes einzelne Video gelb, ohne Ausnahme. Mittlerweile, im 5. Monat der Monetarisierung dagegen gar keins mehr. Eine weitere Vermutung ist, dass die Prüfung der Closed Captions manchmal sinnvoll sein kann, denn die Automatik-Funktion, die diese Untertitel macht, versteht deutsch manchmal nicht soo gut. Und da ka…
  • Wurde irgendwas an dem Video im nachhinein geändert? Thumbnail, Beschreibung, Tags, etc? Soweit ich weiß, lösen Änderungen an diesen Metadaten auch eine Neubewertung des Contents aus, in allen Belangen. Nachträgliche Änderungen sollte man tunlichst vermeiden, besonders bei ganz neuen Videos, oder bei Videos die gut laufen.