Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • YouTube führt auf jeden Fall bei allen Accounts regelmäßig Überprüfungen und Löschungen durch, Fake-Accounts, Bots, Spammer, etc werden dabei entfernt und wenn jemand solche Accounts unter den Abonnenten hatte, werden diese Abos auch verschwinden. Ansonsten hab ich noch nie gehört, dass Kanäle unter 100 Abos irgendwie "Welpenschutz" hätten oder sowas, aber wer weiß, es passieren manchmal wilde Dinge hinter den Kulissen bei YT.
  • (Zitat von Nanuki) Das macht Socialblade auch, und vermutlich mit mehr Daten, als man das selbst überhaupt kann. Sie haben zwar manchmal Messausfälle, aber trotzdem sind sie schon ziemlich genau und mit Graphen, etc. Die Future Projections kann man sich mal anschauen zum träumen, sollte man aber nicht so ernst nehmen. Aber für das was war, kann man die Seite gut gebrauchen, oder wenn man sich mal über einen anderen Kanal informieren möchte. Hier deine Daten bei Socialblade: https://socialblade.c…