Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Find ich nicht gut. Zum einen, wie Elena schon schrieb, gibt es oft keine getrennten User- und Kanalvorstellungen, sondern neue User kommen rein und machen entweder das eine oder das andere, wobei die Tendenz eher zur Kanalvorstellung geht, und die User-Vorstellung steht dann da mitten drin, als Teil des Gesamtpakets. Sehr selten, dass jemand beides macht, nachdem im ersten Post schon beides drin steht. Und bei den meisten ist es ja auch so, dass sie als Person ein wichtiger Teil ihres Kanals si…
  • @Ross Mein Beitrag war mehr so gedacht, dass ich mir vorstelle, diese Regel würde auf dieses Forum übertragen. Ich kenne das Streamer-Parallel Forum gar nicht, nie reingeschaut, weil ich eigentlich vom Livestreaming komplett weg bin, zumindest zur Zeit. Und was hier richtig und gut ist, muss ja nicht überall genauso richtig sein. Da müßte ich erstmal schauen, wie es bei Euch drüben so abgeht, aber da ich eigentlich momentan von der Stream-Scene etwas abgeturned bin, treibt es mich da jetzt nicht…