Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Würde mich freuen, wenn irgendwann Age of Empires IV rauskommt, und vielleicht mal wieder eine RTS Revival Welle einläuten würde... Und vielleicht schafft TwoPoint Studios (direkte Nachfolger-Firma von ehemals Bullfrog) es ja, lustige und spannende Wirtschaftssimulationen wieder voll in den Trend zu bekommen? Ich freu mich jedenfalls auf TwoPoint Hospital, Nachfolger von Theme Hospital, kommt am 30. August.
  • Für VR ist es noch ein sehr weiter Weg, ehe ein Massentrend draus werden kann. Dafür ist die dafür nötige Hardware immernoch viel zu teuer und die dafür erhältlichen Spiele noch nicht ausgereift genug. Motionsickness ist immer noch ein großes Thema, die Fortbewegung im Raum ist ohne beweglichen Fußboden eher, so naja. Und es gibt auch ansonsten meistens eher seichte Sachen in VR. Skyrim und Fallout VR stellen da vermutlich bereits mit die Top-Umfang Titel dar, und danach kommt lange nichts. Wenn…
  • Artikel 17 (ehemals 13) ist vor allem für Fernsehsender und Verlage von Zeitungen gebaut worden und mit deren Lobby-Unterstützung. Ich gehe davon aus, dass sich da im Großen und Ganzen Nichts dran ändern wird im Gaming Bereich. Das ist eine Art Symbiose. Die meisten Publisher haben extra Abteilungen, wo Creator gesucht werden, die Spiele öffentlich spielen, übertragen und dazu Videos machen. Da werden meistens die Spiele gezielt an die größeren umsonst herausgegeben, aus Werbegründen. Theoretisc…
  • Damit wird es nun OffTopic. Aber kurz nur soviel dazu: Die machen ja keine Filme, Lieder oder Grafiken, mit denen sie direkt Geld verdienen. Daher ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass sie mit Copyright-Regeln gegen Beauty YouTuber vorgehen. Viel wahrscheinlicher wäre es da, wenn man zum Beispiel nicht so über das Produkt redet, wie sie das gern hätten, dass sie einem ein Ding draus drehen, wegen Geschäftsschädigung, Falschdarstellung oder ähnliches. Falls Du gern weiter darüber diskutieren mö…