Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, YouTube rollt momentan ein neues Feature aus, das nach und nach mehr Zuschauer, Kanäle und die Suche beeinflussen könnte. Und zwar zeigt YouTube jetzt in der Videoanzeige über dem Titel hashtags an, also diese bekannten "#IchBinEinHashtag" Verlinkungen, wo man Kontext zu anderen Inhalten auf der Plattform herstellen kann, sich andere Inhalte anzeigen lassen kann, die das gleiche Hashtag benutzen und nach denen dann auch direkt gesucht werden kann. Instagramm oder Twitter Benutzer kennen di…
  • Ja, 3 werden beim Video angezeigt. Aber das was bei deinem Video angezeigt wird, ist ja eigentlich eher unwichtig, denn das sind Links, die Leute von deinem Video wegführen werden. Und wenn Leute darauf klicken ist es eher ungünstig für dich, weil der Zuschauer dann bei allgemeinen Hashtags meistens weg ist. Wichtiger ist, dass Dein Video angezeigt wird, wenn Leute bei anderen Kanälen auf diese Links klicken würden, und da liegt der Hase im Pfeffer. Man kann für bis zu 15 Hashtags registriert we…