Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Interessanter Schritt, etwas mehr Konkorrenz-Druck für die normalen TV-Sender und Nachrichten Portale, diese werden das bestimmt nicht lieben. Andererseits werden einige Sender und "alte" Medien (Vox, India Today) gleich mit ins Boot geholt und ihnen angeboten mehr Präsentationsfläche auf YT zu bekommen, das halte ich für einen geschickten diplomatischen Schachzug. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickeln wird.
  • Naja, hier sind ja mehr oder weniger auf beiden Seiten Unternehmen, auf der einen Seite die alten Medien, TV und Verlage, die per Lobbyisten und vermutlich teilweise gekauften Politikern versuchen per Gesetz irgendwie ihre alten Pfründe zu verteidigen und auf der anderen Seite die neuen Internet-Medien, wie YT, Google, Facebook, Twitter, etc, die jetzt halt einfach mit neuen Entwicklungen gegen diese Gesetze kontern. Dieser Schritt ist eindeutig ein Schachzug in diesem "Krieg der Medien" der woh…
  • Aber wenn die normalen News-Seiten in der Google-Suche und bei Google-News Probleme verursachen, könnte man ja vielleicht stattdessen dort YT-News-Videos anzeigen...