Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Diese Messe ist mir zu überlaufen, selbst wenn man dort mal ein Spiel antesten könnte, was einen eventuell interessiert, müsste man vermutlich stundenlang dafür anstehen, was dann im Endeffekt 2-3 Spiele antesten pro Messetag ausmachen würde. Für Presseakreditierung und eventuell interessante Kontaktaufnahme zu Publishern oder Devs bin ich wohl noch viel zu klein und uninteressant, vielleicht in ein paar Jahren. Und 500km Entfernung sind auch ein Grund, warum ich nicht soo scharf drauf bin.
  • In dem Gamestar Zusammenfassungs Video find ich jetzt nur das neue Siedler interessant, das dafür natürlich besonders, zumal es ja Back to the roots gehen soll, also eher wie Teil 1-4. Die anderen Games werden wohl für mich nicht so interessant.
  • Ja, Remedy macht schon ziemlich gute Sachen und vor allem trauen sie sich neue Dinge auszuprobieren. Control sieht ganz nett aus. Meiner Meinung nach eines der interessantesten Stücke an Content was mir während der Messe so untergekommen ist: youtube.com/watch?v=aVe28cFYh9k Und auf Platz 2 dann: youtube.com/watch?v=LAVlL96q9WQ Und Platz 3: youtube.com/watch?v=iFj6_rttFkg RocketBeans haben da auf der Messe dieses Jahr in meinen Augen die beste Performance in Sachen Messe Content gebracht. PS: Ist…
  • Schönes Video @Ninnska