Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von LOOTBuerger) Ja, zumindest das Fehlen von überlappenden Tags (so nenn ich das mal) kann dazu führen, dass deine Videos nicht neben deinen anderen Videos auftauchen, die Reihenfolge wird wohl angeblich beachtet, aber ich glaube der letzte Tag hat trotzdem immer noch ein gutes Gewicht.. Wenn man immer den eigenen Kanalnamen und 3-4 weitere Tags überlappend in jedem Video drin hat, kriegt man da mit der Zeit ganz gute Ergebnisse (zumindest wenn die Themen der Videos generell auch ähnlich…
  • @Phuindrad: Die von Dir aufgelisteten Tags haben, natürlich bis auf deinen Namen, alle ein Problem, nämlich sind diese 1-Wort Tags extrem verbreitet, zu jedem dieser Tags/Keywords gibt es zig Millionen Videos, die diese Tags nutzen, und damit verpufft ihre Wirkung in Bezug auf Verbindung deiner Videos untereinander. Wenn YT diese Tags nutzt um ähnliche Videos zu finden, dann sind deine Videos nur wenige von extrem vielen, und viele der anderen haben massiv bessere Rankings und damit tauchen dies…
  • Das ist die richtige Richtung, aber ich glaub, das ist ein wenig viel dein Name jetzt, Du brauchst dann noch ein paar Tags, die sich auf das Spiel und auf das Genre beziehen. Aber auf jedenfall besser als die 1-Wort Keywords vorher
  • Besser machen geht immer Warnung vorweg: Vorsicht, das könnte wieder länger und theoretisch und abstrakt werden. Und ich erhebe bestimmt keinen Anspruch auf Perfektion und 100%ige Richtigkeit des folgenden Textes, weil erstens tipper ich mir das hier in 20-30min aus den Fingern, ohne besondere Strukturierung etc, und zweitens habe ich selbst auch noch unheimlich viel zu diesem Thema zu lernen und zu üben. Ich sehe mich da auch erst ganz am Anfang. Aber ich beschäftige mich halt sehr viel damit u…
  • @Der Comic Laden Longtails sind bestimmt nicht der goldene Schlüssel, der alle Türen öffnet, sagte ich oben bereits. Ich kenn mich in deiner Nische nicht aus, weiß nicht, wie Du deine Sachen promotest, etc. Von daher kann ich zu deinen Keywords und wie sich deine Views ergeben,nur sehr, sehr wenig nur sagen. Ich weiß aber, dass ich mit der Long-Tail-Technik (und anderen Umständen) in 6 Monaten von 100 Abonnenten auf mittlerweile 1400 gekommen bin, und von 50-100 Views am Tag auf 1000-1500. Also …