Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Inhaltsverzeichnis: ► Juni 2018 - 200k Aufrufe ► August 2018 - 300k Aufrufe ► September 2018 - 2000 Abonnenten ► 1. Januar 2019 - 5000 Abonnenten ► 28. März 2019 - 6000 Abonnenten, 3 Mio Watchtime ____________________________________________________________________________________________________________________________ Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende für meinen Kanal, nicht nur dass ich wieder eine längere Phase mit 2stelligen Abonnenten-Zuwachszahlen erreichen konnte, insgesamt wurden…
  • So, 2 Monate später, +100k Views, also 300k insgesamt, letzte Woche konnte ich mein 500. Video hochladen, die 2k Abos sind in Reichweite, läuft würde ich sagen. Die Suggested Boosts haben noch nicht wieder eingesetzt, im Gegenteil das ist leider sogar noch etwas runtergegangen, vermutlich weil ich auch vermehrt auf kürzere Videos gegangen bin in letzter Zeit. Search ist mein Freund, aber Search bringt halt viele Viewer, die explizit nach einer Lösung für ein ganz bestimmtes Problem suchen, weil …
  • (Zitat von C.Santiago) Ja, genau so war es, spannend und aufregend, ich denke der "jetzt hab ich es geschafft" kommt vielleicht später mal, das sehe ich eher als eine erste Bewährungsprobe. Ich hatte vorher schon ein paar Indie-Sachen, das war auch schon cool, aber mal abwarten, wie sich das alles weiterentwickelt, ich freu mich bei sowas jedenfalls wie ein kleines Kind.
  • Heute vor einem Jahr, 18 Abos, heute sind es 2-3 mehr, ich bin sehr glücklich & dankbar, dass Ihr alle da seid. Einfach nur ein ganz dickes Danke an alle, die hier mitlesen, an alle die zu den 2000 gehören & an alle die mir geholfen haben. Die Reise hat gerade erst begonnen...
  • Ein kleines Update: Beide Ziele für 2018 abgehakt, 500k views und 5k Abos, und das obwohl ich im Dezember durch RL Arbeit nur 4 Videos bringen konnte. Aber ich denke der Schwenk weg von Let's Play, hin zu Edutainment, News, Tutorials und Reviews ist die richtige Entscheidung gewesen: Hier ein paar Stats der letzten 365 Tage: Insgesamt 3 große Berge, die sich durchs Jahr ziehen. Die ersten 2 waren Verkaufsaktionen von Fortnite Rette die Welt kombiniert mit jeweils Ferienbeginn Osterferien und Som…
  • Heute ist bei mir mal wieder Meilenstein Tag Und dann gab es da noch dies: 3.000.000 Minuten Watchtime insgesamt Ich hab mal die Top10 der Watchtime-Sammler Videos mit gepostet. Da sind jetzt natürlich Videos bei, die 1 Jahr als sind (Fortnite zB) aus Zeiten als ich noch 300 Abos hatte und auch welche von letzter Woche (Division 2). Das zeigt aber auch, wie alte Videos auch im Laufe der Zeit weiterhin Watchtime für den Kanal sammeln können. Und manchmal beginnen Videos als Schnarchnase, wie zB d…